Apollo 11

Vor 48 Jahren besuchten die ersten Menschen den Mond. Dies Foto hat Neil Armstrong vom Rande eines kleinen Kraters in der Nähe der Landefähre aufgenommen, während die Sonne in seinem Rücken stand und lange Schatten warf (foto – NASA).

Advertisements

10 Gedanken zu “Apollo 11

    1. Es kommt einem heute so unwirklich vor, dass Menschen da oben waren. Aber ich erinnere mich noch genau an die Zeit. Es war ja dann Routine – bis 1972 flogen ja noch einige Missionen hoch. Am Ende hatten sie sogar ein Auto, um weitere Touren zu machen. Das Zeug steht alles noch da oben rum – verrückt. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s