Hildur Guðnadóttir

http://www.hildurness.com/

3 Gedanken zu “Hildur Guðnadóttir

    1. Deswegen steht auch „Neue Musik“ dabei.
      Sie bedient verschiedene Musikstile. Ich
      sehe das sowieso nicht so eng. Haupt-
      sache es gefällt! 😉

      Im klasssischen Sinne (der 70er) berührt
      es schon Ambient, aber auch Jazz, Folk
      und Klassik-Elemente. Sehr vielseitig.

      Der Begriff Ambient wurde in neuerer
      Zeit oft für Musik missbraucht, die
      ich auch nicht dafür halte…

      Aber wie gesagt, man sollte Musik
      hören und weniger darüber reden.
      Daher stelle ich meine Favoriten
      meist unkommentiert ein. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

