V O L L M O N D

 

Die perfekte Stellung wird zwar erst Sonntag am frühen Morgen erreicht, aber heute Abend ist er trotzdem voller, als Sonntagabend. Gestern fehlte noch ein klitzekleines Stückchen, doch der Mondaufgang war schon sehr eindrucksvoll. Die Temperaturen luden auch dazu ein, lange draußen zu bleiben und das schöne, sanfte Mondlicht zu genießen. Eine kleine Open-Air Party mit live Musik kam da gerade recht.  🙂

Advertisements

4 Gedanken zu “V O L L M O N D

  1. Eben schaute ich zum Himmel und sah den runden Silbermond in der rosa Abenddämmerung – und dachte: Na, da wird Chris doch wieder einen Vollmond-Post geschickt haben, gucke in meinen Reader und – ja, natürlich, da ist er, der Vollmond-Post: Auf Dich ist einfach Verlass!

    Gefällt 1 Person

    1. Im April oder war es Mai habe ich es mal vergessen, weil wir ständig bedeckten Himmel hatten. Aber meist denke ich daran. 🙂
      Heute stieg er groß und gelb über den Horizont.

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.