Hazel

Hazel is 2 years old and ready for adoption @heavenonearth @perrysplace

Hazel ist zwei Jahre alt und sehr neugierig.  🙂

(foto – Jan Marlyn Reesmann)

14 Gedanken zu “Hazel

        1. Aber was haben die afrikanischen Wildhunde mit Hazel zu tun, ich verstehe den Witz nicht ganz – es ist schwer zu erkennen was sich dort im Schatten verbirgt, sind da Welpen?

          Gefällt mir

          1. Nein.
            Kein Witz.
            Du hattest mal in Deinem Blog erwähnt, das Du Wildhunde magst, daher bekamst Du einen Wildhund. Beim braunen Zwerg wäre es auch nicht ideal gewesen, ein Tierfoto zu posten.

            Und nun gibt es noch einen Tasmanischen Teufel 😉

            Bild 136715_01

            Gefällt 1 Person

            1. Das ist schon richtig – ich war nur unsicher, was sich da im Schatten verbirgt. Der Teufel ist natürlich allerliebst, aber im Grunde mag ich alle Tiere (bis auf Mücken, Zecken und derlei Stechzeug). Sonst bin ich sogar gegenüber Insekten und Spinnen sehr tolerant. 😉

              Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.