Grand Canyon

Nein, hier sieht man nicht den Mars, sondern den Westen der USA, fotografiert von der internationalen Raumstation aus.

(foto – Sally Ride/EarthKAM/ISS)

Advertisements

6 Gedanken zu “Grand Canyon

    1. Ja, in Spanien z.B. sind schon deutliche Tendenzen zur Verwüstung zu erkennen, oder in einigen Teilen Brandenburgs. Auch in unserer Gegend war es viel zu trocken in den letzten Wintern. Wir kriegen das schon noch hin… 🙄 Speziell USA und China zeigen keinerlei Willen zur Besserung, aber auch Deutschland tut viel zu wenig.

      Gefällt 1 Person

        1. Was kümmert uns die nächste Generation, heute Reibach machen und danach ein Trümmerfeld hinterlassen – das ist die Devise von Leuten wie Trump und seinen Schergen in den Konzernen. 🙄

          Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.