Neues aus dem Sumpf

Seth Meyers fasst die neuesten Wendungen in Trumps Affären gewohnt zugespitzt, aber sehr humorvoll zusammen. Am Ende gibt es dann den kurzen Hinweis, dass nun tatsächlich ein Sonderermittler vom Justiz-Ministerium eingesetzt wurde, der die Verwicklungen des Präsidenten durchleuchten soll. Genau das hatte Trumps Stab gefürchtet, wie der Teufel das Weihwasser. Robert Mueller wird vielleicht etwas mehr Licht in die widersprüchlichen Aussagen der verschiedenen Beteiligten bringen – es könnte nun wirklich eng werden für Trump…

Advertisements

9 Gedanken zu “Neues aus dem Sumpf

  1. Der Typ ist einfach herrlich!
    Vielen Dank für den Link – ich werde das später sicher mit sehr viel Vergnügen hören und ansehen; jetzt gehe ich aber erst nochmals ein bisschen in die Haia.

    Gefällt 2 Personen

    1. Die Russen machen sich offen lustig über das Weiße Haus – und zurecht! Die ganze Welt schüttelt mit dem Kopf. Ein US Präsident, der nicht liest und beratungsresistent ist, kann für uns alle zur ernsten Gefahr werden… 🙄

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.