Womens March USA 2017

women's March 0049

„WE ARE ONE“ – Regenbogenfarben für Schwul/Lesbische, der Davidsstern, die mexikanische Flagge, Peace-Zeichen, Sichel und Stern für die Moslems, ein Herz – alles vereint im Frauenzeichen mit amerikanischen Farben.  🙂

Women's March 0072

„PUSSY GRABS BACK“ in Anspielung auf den grapschenden Trump!  😉

Women's March 0007

„PUSSY POWERS ACTIVATE“  😀  😉

Women's March 0142 S

Natürlich waren bei den großen Demonstrationen auch Männer erlaubt!

Women's March 0167

„GIRLS JUST WONNA HAVE FUN-DAMENTAL HUMAN RIGHTS“  😀

Women's March 0223

„UNITED WE STAND – WE ARE, WHAT MAKES AMERICA GREAT“

Women's March 0391

„THIS IS, WHAT A POPULAR MAJORITY LOOKS LIKE“  😀

Women's March 1597 S

TRANSPARENT BRAUCHT MAN WOHL NICHT WEITER ZU KOMMENTIEREN

ACA Rally 1773

„Without Obama-Care I would now be dead“  – erste Amtshandlung von Trump war gestern die Abschaffung der neuen Gesundheitsreform…  🙄

ACA Rally 1734

„HEALTH CARE IS A HUMAN RIGHT“ – WORK TOGETHER !

(alle fotos – Edward Kimmel)

Dies ist nur eine kleine Auswahl der bei der Demonstration gezeigten Transparente und Banner. Was mich persönlich beeindruckt hat: wie viele ältere Frauen und auch Männer bei den Protesten mitgemacht haben. Das war keinesfalls ein Ding ausschließlich  von Studenten und jüngeren Leuten. Neben Washington fand noch eine große Demonstration in Chicago statt und Kleinere in anderen Städten, z.B. in Los Angeles!

17 Gedanken zu “Womens March USA 2017

        1. Ich denke, beide Geschlechter werden da noch ein Wörtchen mitreden. Heute wird eine Klage gegen Trump eingereicht, weil er mit seinem Firmenkonglomerat gegen US-Recht verstoßen hat.

          Seine Steuererklärung will er jetzt plötzlich nicht mehr veröffentlichen.

          Nebenbei werden ständig Nachrichten und Statistiken gefälscht.

          Dies Spiel wird er nicht lange spielen können. Oberste Gerichte und Parlamentskammern sind ja auch noch da… 😉

          Gefällt mir

          1. Das klingt gut!! *hehe*

            ist sowieso der Hammer, um wie viel zig Millionen Steuern dieser grinsende Sausack sein geliebtes America first schon betrogen hat, da bin ich sicher!!

            Ich hoffe, er wird deswegen vor Gericht beordert, dann ist er politisch am Ende…

            Gefällt 1 Person

            1. Trumps Firmen schulden allein der deutschen Bank
              2,6 Milliarden Euro. Der Mann ist im Grunde pleite,
              seine ganzen Projekte laufen auf Kredit. Die Häuser,
              wo sein Name drauf steht, gehören ihm schon lange
              nicht mehr. 🙄

              Gefällt mir

                    1. Heute hat Trump wieder ganz stolz eine Urkunde gezeigt, die er unterschrieben hatte: „seht her, ich bin euer toller Präsident und ich kann alles machen, ob es euch passt, oder nicht“ – zum kotzen 🙄

                      Gefällt 1 Person

                    2. das kann noch heiter werden 🙄
                      ich höre immer „gebt ihm eine Chance“,
                      aber der Mann ändert sich doch nicht mehr,
                      er hat eine Aufmerksamkeitsspanne von maximal 30 Sekunden, länger kann er nicht zuhören – dann kommt wieder ich und ich und ich…. grrr 🙄

                      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.