Patricia Kaas

Die Französin hat viel für die Verständigung zwischen Deutschland und Frankreich getan – im Dezember feierte sie ihren 50.Geburtstag. Dieses Jahr steht eine große Welttournee an.

4 Gedanken zu “Patricia Kaas

  1. Sie ist aber in den letzten Jahren durch einige Krisen gegangen, habe ich neulich zufaellig gelesen. Mir persoenlich ist sie zu exaltiert, aber ich muss zugeben, das letzte Mal, dass ich die bewusst gehoert habe, ist ca. 25 Jahre her.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich glaube mit der 40 hatte sie mehr Probleme. Sie ist jetzt auf einem ganz guten Weg, denke ich. Da kam viel zusammen mit dem Tod der Eltern, des Hundes usw. – die Therapie hat sie schon verändert. Ich wünsche Patricia, dass sie die Anstrengungen der großen Tour gut wegsteckt. Dann wird man weitersehen. Was soll ich sagen, ich gehe schon auf die 60 zu. Alles nicht so schlimm… 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.