Grand Funk Railroad

Soundtrack zum Jahr 1976 – 200 Jahre Unabhängigkeit der USA
(Gitarrensolo – Frank Zappa als Gastsolist)

4 Gedanken zu “Grand Funk Railroad

      1. Grand Funk Railroad lief einst manchmal in der Diskothek, die ich bevorzugte. Damals kamen sie mir nur laut und grob vor. Aber die Bewertung von Musik ändert sich natürlich im Laufe der Zeit. Ich werde ihnen also noch mal eine Chance geben.

        Gefällt 1 Person

        1. Mir gefällt ja auch nicht alles, ich war eh nie so der Rock Hörer. Hab schon als Teenager eher schwarze Musik gehört, also Blues, Funk & Jazz. Aber gutem Rock bin ich nicht abgeneigt, sogar richtig harter Stoff – es muss nur gut gemacht sein und nicht stumpfsinnig. 😉

          Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.