Die Knallerei ist mal wieder überstanden

242 (3008x2000)

Dies ist kein Feuerwerk – was könnte es sein ?

(foto – Grizzlybear.se)

10 Gedanken zu “Die Knallerei ist mal wieder überstanden

            1. Friedenstauben helfen uns auch nicht mehr,
              die Welt ist am Ende. Ich will ja nicht
              pessimistisch klingen, aber ich weiß schon,
              warum ich keine Kinder in dieses Fiasko
              gesetzt habe… 🙄

              Diese Anmerkungen hätten besser
              zum anderen Artikel gepasst…

              Gefällt mir

                1. ohne Hoffnung können wir nicht leben, aber ich würde beinahe sagen, die Verdrängungskünste des Menschen sterben zuletzt, anders ist unser munteres Weiterleben hier nicht denkbar – als wenn es kein Morgen gäbe. Und die Politiker geben dazu nur leere Worthülsen von sich…grrr 🙄

                  Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.