Alex Font

Die lateinamerikanische Variante des Jazz, tanzbar umgesetzt.

Eichhörnchen

Eichhörnchen

Gestern sah ich drei (!) von den flinken Burschen. Da ich einen Nussbaum im Garten habe, geht es ihnen gut bei mir. Überall sind Nüsse versteckt, auch die Krähen bekommen ihren Teil ab (foto – Lutz S.).

Yin Song

SELBSTVORSTELLUNG

Ich möchte mich selbst vorstellen und finde keine Worte
Ich möchte ein Selbstbildnis malen, es gelingt mir nicht
Wenn es ein ursprüngliches Gesicht geben sollte
Wie könnte ich zeigen, dass es menschlich aussieht
Munter und lebendig oder doch lieber ungeboren…

Australischer Sommer

Sydney 2016 Dec 18 13:18

Über Sydney braut sich mal wieder was zusammen – seit Tagen drücken subtropische Luftmassen immer neue Gewitter vom Pazifik in die Stadt. Dort ist jetzt fast Mittsommer, die Sonne steht hoch und heizt ordentlich ein (foto – Climate Research Center).

Brian Ferry

Ich war ein großer Fan von Roxy Music – diese Aufnahme stammt, wenn ich mich recht erinnere, von Brians erster Soloplatte, also auch schon 30 Jahre her. Die Videos damals waren zu putzig, das kommt einem heute so anachronistisch vor. Aber die Musik ist immer noch sehr gut!