Nas

Einer der schlaueren Köpfe in der New Yorker Rapper Szene.

http://www.nasirjones.com/splash

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Nas

  1. Eigentlich geht diese Richtung der populären Musik an mir vorbei. Sprachlich überfordern mich Rapper ohnehin regelmäßig, aber dieser Titel gefällt mir wegen seiner Grundstimmung, da ist nichts von dieser oft gekünsteltelten was-kostet-die-Welt-Haltung zu hören.

    Gefällt 1 Person

    1. Eben – Nas ist einer der Besseren. Da gibt es noch andere Gute, die aber in Europa nicht so bekannt sind. Wenn die Sprache es schafft, wirklich Rhythmus zu werden und das gesampelte „Tonbett“ darunter atmosphärisch ist, kann es eine hohe Kunst sein, welche allerdings von den 08/15 Rappern in den Charts nicht beherrscht wird…

      Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.